Montag, 13. August 2007

Urlaub ich komme!!!

Nach meiner echt anstrengenden Arbeitslosen Zeit (*räusper,räusper*), muss ein Urlaub auch mal sein...
Nein echt, ich sitz hier ja nicht nur die Zeit ab in der ich keine Arbeit habe. Ich arrangiere mich selbstverständlich ehrenamtlich und hab damit fast genauso viel um die Ohren wie ein Normalverdiener...
Da ich seit Januar schon einen Urlaub im Süden plane, wird das jetzt auch umgesetzt.
Am Mittwoch gehts mit meiner besten Freundin Zippora erst mal in die Schweiz. Mit dabei unser toller alter VW-Bus, der umgebaut auch als bequemes Bett dient.
Wie lange wir bleiben, wo es danach noch hingeht und wieviel Geld wir in unseren Urlaub investieren, entscheiden wir nach Lust und Laune. Aber eine Woche ist mindestens drin...
Schön wäre natürlich wenn wir irgendwann solch einen Stand finden. Mal sehn wo es uns hinverschlägt.
Also hier wieder einen kleinen Abschiedsgruß, falls ich kein I-net Cafè finde um einen neuen Post zu posten.
Nicht wundern also, wenn ich auf Mails oder sonstiges nicht antworte...
Urlaub ich komme!!!





1 Kommentar:

hel-ann hat gesagt…

schätzelein. das bild siewht mir doch sehr nach ibiza aus. also ich hsclage vor ihr fahrt von der schweiz direkt über france nach barcelona und da auf die fähre. alles klar?