Montag, 13. August 2007

Nette Mitbewohner

Leider kann man sich seine Mitbewohner nicht immer aussuchen...

Naja, in einem Camping-Platz-Badezimmer kann man ja nicht unbedingt besseres erwarten...


Aber das schärfste war echt die kleine schwarzäugige Feldmaus in meinem Koffer, die mir entgegensprang, als ich meine Klamotten aus dem Koffer in unseren Campingbus-Schrank räumte...


Ich halte es ja für ein dummes Klischee, das Frauen immer Kreischen wenn sie eine Maus sehn... Aber in dieser Situation konnte selbst ich einen lauten Aufschrei nicht unterdrücken...

Gut das es auch nette tapfere Männer auf dem Camp gab, die sie mir freundlicherweise aus meinen Schrank wieder entfernten.

Süss war sie aber schon, als sie uns mit ihren großen schwarzen Augen anschaute und vor Angst in die Hose bzw. in den Schrank machte. *grins*

Keine Kommentare: