Mittwoch, 1. August 2007

Ich bin ein HARDCORE CAMPER...

Falls sich jemand fragt, was ich die letzten 4 Tage gemacht hab (warum ich NICHT auf dem Freakstock war) und noch die nächsten 10 Tage tun werd, da kann ich nur sagen: Wahre Camper campen länger!!! 14 Tage bin ich als Mitarbeiter bei 3 verschiedenen Camps tätig und ich frag mich schon immer wieder, wie ich das nur schaffen werde... Das erste (Indianercamp für 6-12 Jährige Kids) ist nun vorbei und meine Augen sind schon sehr (!!!) klein...

Hier auf dem Foto sieht man mich im Einsatz beim Trommeln... Die nächsten 10 Tage bin ich auf dem Teen Camp (13-15 Jährige Teens) und auf dem VIP Camp (16-21 Jährige) und bekoche sie nach Lust und Laune...

Hab also viel vor und werd danach sehr k.o. sein! Bitte also nicht wundern wenn ich mich nicht melde oder mein Blog net ständig auf den neuesten Stand gebracht wird...

Also, Camping Ahoi!

2 Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

liebe eva, da fragen wir uns alle nur seit wann zum hardcore camping denn ein internet anschluss zählt, der dir ermöglicht davon zwischendurch mal zu berichten.

Eve hat gesagt…

Mensch Hel-ann,
ich war zwischendurch mal für 1 Nacht zuhause...
Internetanschluss wär dort aber echt schön gewesen. Dann würde man sich nicht so abseits von jeglicher Zivilisation fühlen.