Montag, 12. Januar 2009

UMZUG wir kommen!

Stellt euch vor:
WIR ZIEHn schon WIEDER UM!!!

Langsam hör ich auf zu zählen, denn das macht nur miese Umzugsstimmung...

(Hier ein Bild vom letzten Umzug)

Da der Umzug schon anfang Februar geplant ist, müssen wir uns ranhalten mit packen und vorbereiten.

Aber erst mal brauchen wir eine WOHNUNG in LEER... Mal sehn was wir ergattern.

Grund für den Umzug ist eine neue Arbeitsstelle in Schirum/Aurich, das liegt dann etwa 30 km von Leer weg.
Ja und das ist eine lang ersehnte VOLLZEITstelle als Erzieherin in einem Kinder- und Jugendwohnheim.
Also was ganz anderes wieder als Kindergarten.
Am Freitag hab ich die erste Schicht (in dem Bereich ist ja immer Schichtdienst angesagt) und dann noch zweimal im Januar und ab Februar gehts richtig los.

Zwischen lauter "oh nein schon wieder umziehn" freu ich mich eigentlich dass es endlich weitergeht und wir erhoffen uns natürlich bissle mehr soziale Kontakte und Freundschaften.

Und, hat jemand Lust beim Umzug zu helfen? Komm vorbei!!!!

Bis bald dann mal
Lg
the eve

3 Kommentare:

Miri hat gesagt…

Ooooh, viel Erfolg dann beim Umzug! Blüht mir auch bald wieder... Und Segen für die neue Stelle. Freu mich für dich :-)

almut und muk hat gesagt…

mmmhh...umzugshilfe...leider seid ihr etwas zu weit weg...wir sind nämlich auch schon ein eingespieltes "umzugsteam" :o)

ich habe auch endlich eine ordentliche anstellung - in zwei wochen gehts los - GOTT SEI DANK!

ALLES GUTE
und ganz liebe grüsse aus münchen
die ALU

limingli hat gesagt…

سريعة لشراء نفسه الجيش معطف الصوف طيفة عليه.