Mittwoch, 5. März 2008

Tatsächlich SCHNEE !!!

Heut morgen schau ich aus dem Fenster... was für ein Anblick... nun hat endlich der Winter auch den Norden erreicht... dachte ich zumindest...
... der Anblick hielt bis zu Arbeit an... doch dann...


... wenige Stunden später war alles wieder weg. Winter ade!

Naja, den Kindern hats freude bereitet. Sie haben doch tatsächlich den Schlitten rausgeholt *lach*...

Da ich schon länger nicht mehr gepostet habe kurz zu mir: Mir bzw. uns gehts gut. Grad is etwas Stress im Kiga da ich viel arbeiten muss und ständig Überstunden mache... Aber nächste Woche ist FREI und dann fahr ich endlich mal wieder ins geliebte Bayern! Juchuuuu!!!

Nach Ostern ist es wieder stressfreier, dann schreib ich mal wieder bisschen mehr...

Liebe Grüße, the eve

2 Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

Schnee und das jetzt noch? Wie absurd. Ich warte drauf hier endlich in den Pool springen zu können....

limingli hat gesagt…

طويل القامة القصيرة جدا؟ حسنا، لدينا الجوارب الكاحل الجميلة حتى الآن