Montag, 4. Februar 2008

Helau!

Heute habe ich mich, gezwungender maßen, äusserlich etwas verändert...
Im Kindergarten hatten wir Karnevals-Party!

Ratet mal als was ich mich verkleidet habe...

Ausser "lustige" Kinderlieder singen und "schön" mit ihnen zu tanzen, quälte ich mich mit unserem Kasperle-Theater noch rum... Ich war die Großmutter und der böse böse Räuber Hotzenplotz!

Ich bin immer wieder froh, das da keine aussenstehende zuschauen dürfen, was wir so alles im Kindergarten machen und durchstehen müssen....

4 Kommentare:

mona funkelauge hat gesagt…

Hallo mein Schatz, siehst voll süß aus! Erinnert mich irgendwie an früher...... Bussi Ma

eni mai hat gesagt…

aber süss schaust du schon aus....;)

crazy daisy hat gesagt…

ich weiß schon, warum ich nie kindergärtnerin werden wollte...

limingli hat gesagt…

الفتيات في الشارع ترتدي فستان من الشيفون المشمش ، كنت لا عمل؟