Montag, 2. Juli 2007

Kanadiertour

Endlich mal wieder begaben wir uns wieder auf das Nasse Gelände, auch Wasser genannt...

Gemeinsam mit unserer Jugendgruppe fuhren wir nach Österreich und erkundeten die "Tiroler Arche" und die "Sarlach".

Uns erwartete ein SUPER Campingplatz in Lofer (St. Martin), der so coole Sanitären Anlagen hatte, das selbst der größte Camping-Feind sich dort wohlfühlen kann. Es war wie im Hotel und genau richtig nachdem wir von unseren Eis-Wasser-Touren wiederkamen.
Dank wirklich enger Neopren-Anzügen überlebten alle die wirklich kalten Temperaturen der Berg-flüsse. Dafür konnte man aber echt spüren wie sauber das Wasser war...

Bissle Wildwasser und Sprünge aus 3 und 7 Meter Höhe in den Fluss machten die Tour noch etwas Adrenalin-haltiger.
Dem Wetterbericht zufolge war ein Regenwochenende zu erwarten, wir aber hatten zwei super-sonnige Tage.

Im nachhinnein bin ich sehr froh über meine spontane Ader, die dafür gesorgt hat, sich zwei Tage vorher zu entscheiden, doch mit zu fahren.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Eve,

cool, was du da gemacht hast. Ich war letzten Sonntag immerhin Schlauchbootfahren auf der Isar. War aber weniger spannend, da ruhigeres Wasser...


Schöne Grüße aus München

Leo

hel-ann hat gesagt…

ja das hört sich wirklich nach grossem spass an. ist schon ne weile her dass ich zuletzt kanufahren war. da hätt ich aber auch mal wieder richtig lust darauf!