Mittwoch, 23. Mai 2007



"Eve-and-the-apple"

Wer sich in der Bibel etwas auskennt, weiß das Eva sehr neugierig war.

Wenn ich nicht wüsste, dass das keine Motivation meiner Eltern war mich mit "Neugierde" in verbindung zu bringen, dann könnte man denken, es sei so geplant.

Ich jedoch weiß, dass sich meine Neugierde in Grenzen hält.

Das Neugierde abfärbt merkt man daran, das DU gerade meinen Blog liest. Das freut mich :-)


Also, vielen Dank fürs (hoffentlich noch öfter) reinschaun und viel Spaß beim lesen.

7 Kommentare:

der ernsti hat gesagt…

Hi Eve,
Super das du jetzt auch nen Blog hast...das ist viel besser als "My-Space" *haha*....Wenn du versprichst regelmaessig was zu posten, versprech ich dir regelmaessig deinen Blog zu checken ;-)...Abgemacht? You rock, sis....

Miri hat gesagt…

Hey Eeev-Popeeev,
Liebe Gruesse auf diesem Wege! Bin mal gespannt, was du schreibst :-)
Miri

hel-ann hat gesagt…

sehr schrön frollein. kommst du uns eigentlich am wochenende mal besuchem am see? ne los!

Anonym hat gesagt…

Eva und der Apfel ... klingt ja sehr mysteriös.
Ich bin gespannt :)

grüßlein,

sam

Achimka hat gesagt…

Na Servus die Eva... Schön daß du dich endlich auch durchringen konntest, hehe. Gruß aus Starcity...

crazy daisy hat gesagt…

welcome,girl!
schön dich hier zu sehen, oder besser gesagt zu lesen.
liebe grüße

Bri hat gesagt…

hi eva, welcome in the bloggerworld.. . see ya next week